Montag, 7. Juli 2014

Punch Art: Blume aus Mosaiken

Bis Dienstag (08.07.) gibt es die Mosaik-Stanze im Rahmen der Aktion "Angebote der Woche" für nur 14,44 Euro statt 19,25 Euro!

Passend dazu habe ich heute eine Anregung für dich. Die Mosaik-Stanze kann nämlich sehr vielfältig eingesetzt werden.
So habe ich die einzelnen Stanzteile als Blütenblätter verwendet und zu einer großen Blüte zusammengesetzt. 


Passend zu der Mosaik-Stanze gibt es eine Prägeform (Modernes Mosaik) und ein Stempelset (Mosaic Madness). Beide Artikel kamen hier zur Anwendung. 


Die Idee, Mosaik-Stanzteile für eine Blüte zu verwenden, stammt von meiner Kollegin Gayle. Ich habe ihre Umsetzung jedoch noch ein wenig abgewandelt und auch den äußeren Rand mit Mosaiken gestaltet. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Brombeermousse, Kirschblüte
Stempelkissen: Brombeermousse, Kirschblüte
Stempel: Mosaic Madness, Petite Petals
Stanze: Mosaik, Kleine Blüte, Edles Etikett
Sonstiges: Strassschmuck 

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 13.07.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen