Samstag, 19. Juli 2014

Es weihnachtet sehr – Infos zum Herbst-/Winterkatalog 2014/2015

Stampin' Up! Demonstratorin zu sein, ist einfach nur toll! :-)

Einer der vielen Vorteile, den wir Demonstratoren haben, ist z.B., dass wir die Kataloge vor dem offiziellen Katalogstart sichten und im Vorverkauf sogar schon einige Produkte daraus bestellen können.


Tja, und gestern war wieder einer dieser besonderen Tage, denn wir durften uns den Herbst-/Winterkatalog 2014/2015 ansehen!

Ja, ich weiß, es soll heute noch ein richtig sommerlicher Tag werden, aber es hat trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht, in dem neuen Katalog zu blättern, die neuen Produkte zu bewundern und in Gedanken bereits die ersten Weihnachtskarten damit zu gestalten. :D Passend zu Weihnachten ist meine Wunschliste übrigens schon jetzt sooo lang ... Dabei ist gerade erst der neue Hauptkatalog erschienen ...

Schlimm, diese Stempelsucht ... ;-) Wenn auch du darunter leidest, komm doch einfach in mein kleines, aber feines Team stampin4you! Hier wird zwar nichts GEGEN deine Stempelsucht unternommen, aber es kann dir immerhin geholfen werden, dich mit anderen Infizierten darüber auszutauschen, und du profitierst von vielen Vorteilen, um mit der Stempelitis besser zu leben. Ich freue mich auf dich!

Der Herbst-/Winterkatalog – um wieder darauf zurückzukommen – ist übrigens vom 28.08.2014 bis zum 05.01.2015 gültig. Wenn auch du schon bald darin blättern möchtest, dann bestell dein Exemplar einfach bei mir vor: mail[at]stampin4you.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen