Donnerstag, 24. Juli 2014

Geburtstagskarte mit Boho-Blüten auf Mondschein

Diese Geburtstagskarte habe ich vor einigen Wochen für unsere Nachbarin gestaltet.

Zum Einsatz kam wieder das tolle Designerpapier "Mondschein" und natürlich konnte ich – passend zum Sommer – auch nicht auf ein paar Blümchen verzichten.


Die mehrschichtigen Blüten sind mit den Stanzteilen "Boho-Blüten" und "Itty Bitty" entstanden. 


Das "Itty Bitty Stanzenpaket" wurde leider nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen. Ersetzt wurde es durch die "Itty Bitty Akzente", die du für eine solche mehrschichtige Blüte auch wunderbar verwenden kannst.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Saharasand, Honiggelb, Brombeermousse
Stempelkissen: Brombeermousse
Stempel: Ein duftes Dutzend
Stanze: Boho-Blüten, Itty Bitty, Großes Oval, Wellenoval
Sonstiges: Strassschmuck


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 27.07.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen