Dienstag, 8. Juli 2014

Eckiger Anhänger fürs Etikett

Ja, der Titel meines Beitrags ist nicht besonders geistreich, aber so konnte ich sowohl den Namen der Stanze als auch den Namen des Stempelsets unterbringen. Wenn man nicht großartig darüber nachdenkt, könnte man meinen, das würde so tatsächlich einen Sinn ergeben ...

Was jedoch unstrittig ist: Mit der Stanze "Eckiger Anhänger" lassen sich viele Projekte kreieren. Sie ist beispielsweise ideal für Lesezeichen oder Anhänger geeignet.

Wenn du sie noch nicht hast, greif schnell zu, denn bis einschließlich heute kannst du sie bei mir für 20,95 Euro (statt 27,96 Euro) bestellen. Ebenso wie die Mosaik-Stanze und einige weitere Produkte ist die Stanze "Eckiger Anhänger" nämlich Bestandteil der aktuellen Angebote der Woche.

Spätestens wenn die Produktion der Weihnachtskarten und Geschenkanhänger auf Hochtouren läuft, wirst du die Stanze nicht mehr missen wollen!

Ich denke aber, du siehst es mir nach, dass mein Anhänger, den ich mit der Stanze angefertigt habe, nichts mit Weihnachten zu tun hat. In Hameln war es gestern so warm und sonnig, dass Weihnachten da doch noch seeehr weit entfernt war. ;-)


Aber auch bei anderen Geschenken geben Anhänger oft den letzten Schliff und bieten Platz für persönliche Worte.

Dieser Anhänger ist für ein Geschenk zum Geburtstag gedacht. Er könnte aber auch für ein kleines Dankeschön verwendet werden.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Blauregen
Stempelkissen: Blauregen
Stempel: Fürs Etikett, Gorgeous Grunge
Stanze: Eckiger Anhänger
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Perforierset Kreativer Mix, VersaMark, Stampin' Emboss Prägepulver Weiß


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 13.07.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen