Montag, 28. Juli 2014

Ach, du meine Grüße – Verpackung für Ritter Sport mini

Diese Verpackung für ein Ritter Sport mini war das Goodie für einige Teilnehmer an meinen letzten Sammelbestellungen.

Nervennahrung ist sicherlich nie verkehrt. Einige Sammelbesteller könnten sie wohl schon in der vorletzten Bestellphase gebrauchen, wenn nämlich die Bestellliste noch schnell überarbeitet wird. ;-) Es freut mich aber sehr, dass euch die Artikel im neuen Stampin' Up! Hauptkatalog auch so gut gefallen wie mir! Und eines kann ich euch versprechen: Mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog wird es euch genauso gehen!

In ein paar Tagen können wir Demonstratoren den Herbst-/Winterkatalog übrigens bestellen. Wer ein Exemplar haben möchte, meldet sich bitte bis zum Termin der nächsten Sammelbestellung bei mir: 31.07.

Jeder, der sich an der nächsten Sammelbestellung beteiligt und einen Bestellwert von über 70 Euro erreicht, erhält den Herbst-/Winterkatalog 2014/2015 übrigens kostenlos von mir! 

Oder kommt einfach am 30.08. zu meiner Stampin' Up! Katalogparty nach Hameln! Hier könnt ihr euch dazu anmelden.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Blauregen, Kirschblüte, Calypso, Farngrün
Stempelkissen: Blauregen, Kirschblüte, Calypso, Farngrün
Stempel: Gorgeous Grunge, Ach, du meine Grüße
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Framelits Etikett-Kunst


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.07.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen