Dienstag, 17. Juni 2014

Karte zur Geburt eines Jungen mit Babyglück und Einzigartig

Vor ein paar Wochen durfte ich für einen Kollegen meines Mannes eine Karte zur Geburt seines Sohnes basteln. Da waren Blautöne natürlich meine erste Wahl.

Auch die niedlichen Fußabdrücke aus dem Stempelset "Babyglück" durften nicht fehlen.

Die Textstempel stammen aus dem Stempelset "Einzigartig". Beide Stempelsets stehen übrigens auf der aktuellen Auslaufliste.

Den Spruch "Baby – ein kleines Wort, das großes Glück bedeutet" finde ich sehr schön. Er drückt wunderbar die Glücksgefühle aus, die eine Geburt und die Zeit mit den eigenen Kindern (als Zwillingsmama rede ich da automatisch immer von Kindern und nicht nur von einem Kind ;-)) auslösen.


Für diese Karte habe ich zum ersten Mal die süßen Pünktchen verwendet. Ich weiß gar nicht, warum die so lange bei mir im Regal lagen, denn wie der Name schon sagt, sind die wirklich sehr süß!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Ozeanblau, Himmelblau
Stempelkissen: Ozeanblau, Himmelblau
Stempel: Einzigartig, Babyglück
Sonstiges: Süße Pünktchen


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.06. (diesmal ausnahmsweise an einem Samstag!)
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen