Donnerstag, 26. Juni 2014

Gutschein für einen Kurzurlaub zum Geburtstag

Diese Geburtstagskarte habe ich gestern überreicht. Happy Birthday (nachträglich), Schwesterherz! :-)

Da wir meiner Schwester zum Geburtstag einen Kurzurlaub geschenkt haben, musste für die Glückwünsche natürlich auch eine passende Karte her.

Das Stempelset "By the Seashore" eignet sich für das Thema Strand und Meer sehr gut. Natürlich durfte auch eine echte Muschel auf der Karte nicht fehlen, auch wenn ich diese bereits vor dem Urlaub angebracht habe.


Den Text "Alles Liebe zum Geburtstag" habe ich weiß embosst. Auf dem Cardstock in Ozeanblau kommt er richtig gut zur Geltung und passt von der Farbgebung her natürlich auch wieder zum Thema Meer. 


Da meine Schwester vom Sternzeichen Krebs ist, durfte auch der hier nicht fehlen.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Cremeweiß, Ozeanblau
Stempelkissen: Savanne
Stempel: By the Seashore, Perfekte Pärchen
Sonstiges: Framelits Formen Sprechblasen, Stampin' Emboss Powder Flüsterweiß, Stampin' Dimensionals, Leinenfaden


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.06.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen