Montag, 23. Juni 2014

Auf hoher See – Gutschein für eine Kreuzfahrt zum Geburtstag

Vor einiger Zeit bat mich eine Freundin, zum Geburtstag ihres Vaters einen Gutschein für eine Kreuzfahrt zu basteln.

Da es ein runder Geburtstag war, sollte die 60 auf jeden Fall zu sehen sein und die AIDA sollte ebenfalls Bestandteil der Karte sein.

Da es von Stampin' Up! natürlich keinen AIDA-Stempel gibt, hat diesen Teil mein Drucker übernommen.

Das Designerpapier "Auf hoher See" ist für diesen Anlass wie geschaffen. Die Flaschen schreien geradezu danach, ausgeschnitten und einzeln verwendet zu werden.

Kleiner Tipp: Das tolle Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 ist nur noch bis zum 30.06. erhältlich! Melde dich einfach bei mir, wenn ich es dir noch bestellen soll!


Die Zahl 60 habe ich mithilfe der Form "Bigz Druckbuchstaben" ausgestanzt und dann auf die Banner geklebt.


Durch die mehrfarbigen Punkte, die ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" aufgestempelt habe, wirkt der Hintergrund in Flüsterweiß nicht so langweilig.
Die Punkte habe ich auch auf dem geprägten Cardstock noch einmal aufgegriffen und mit dem Colorspritzer aufgetragen.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Pazifikblau, Himmelblau, Designerpapier "Auf hoher See"
Stempelkissen: Pazifikblau, Himmelblau, Calypso
Stanze: Dekoratives Etikett
Prägeform: Zickzackmuster
Sonstiges: Bigz Druckbuchstaben, Kordel in Flüsterweiß, Framelits Formen Banner, ColorSpritzer


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.06.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen