Dienstag, 3. Juni 2014

Spring To Life mit My Digital Studio (MDS)

Premiere! Dies ist mein erstes Werk, das mit My Digital Studio entstanden ist. Ich bin ganz stolz darauf! :-)

Bestellt hatte ich mir die Software schon vor einiger Zeit, jedoch erst gestern heruntergeladen. Warum ausgerechnet gestern? Weil heute der letzte Tag ist, um die Aktion Angebote der Woche (28.05.-03.06.) zu nutzen. Bei dieser Aktion gibt es nämlich gerade das "Spring To Life Kit" als digitalen Download für nur 5,37 Euro und darin sind so tolle Stempel, Designerpapiere u.v.m. enthalten.


Abgesehen von dem Knopf und dem Schriftstempel sind alle Elemente aus dem "Spring To Life Kit". 

Ich bin davon jedenfalls total begeistert und habe bereits einige Ideen für die nächsten Kreationen mit diesem Kit.

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.06.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen