Mittwoch, 4. Juni 2014

Sneak Peak: Sea Street auf Mondschein

Auf das Paket, das mir die Postbotin gestern überreichte, hatte ich schon sehnsüchtig gewartet, denn es enthielt einige Produkte aus dem neuen Stampin' Up! Hauptkatalog 2014-2015. Der Katalog ist zwar erst ab dem 01. Juli gültig, doch wir Demonstratoren dürfen einige Produkte schon früher bestellen, um sie zu testen und euch zu zeigen.

Natürlich konnte ich gestern Abend gar nicht anders, als mich gleich an meinen Basteltisch zu setzen und ein neues Stempelset, neues Designerpapier und einige der In Color 2014-2015 auszuprobieren. Mein entstandenes Werk möchte ich dir daher nicht vorenthalten, denn bestimmt bist du auch schon auf die neuen Produkte gespannt, oder?

Bis auf das Fähnchen, das aus dem SAB-Stempelset "Im Fähnchenfieber" stammt und das ich mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt habe, ist hier alles neu. 


Die Krake, die ich übrigens richtig toll finde, die Fische und die Seesterne stammen aus dem Stempelset "Sea Street" und der Hintergrund mit den Punkten ist das Designerpapier im Block Mondschein.

Designerpapier im Block mit 48 Blättern gab es ja schon im Herbst-/Winterkatalog 2013-2014 und im Frühjahr-/Sommerkatalog 2014. Ich war daher schon gespannt, ob es diese Neuerung auch im Hauptkatalog geben wird. Da ich mich so darüber gefreut habe, dass dem tatsächlich so ist, musste ich das Designerpapier natürlich auch gleich ausprobieren. :-)


Du kannst dich aber auch auf viele tolle andere Produkte im neuen Hauptkatalog 2014-2015 freuen! Wenn du jetzt schon gerne in dem Katalog blättern würdest, dann schick mir einfach eine E-Mail und bestell dir den Katalog vor! Hier findest du weitere Informationen dazu.

Bei aller Vorfreude solltest du aber nicht vergessen, dass der Frühjahr-/Sommerkatalog und der aktuelle Hauptkatalog nur noch bis zum 30. Juni gültig sind. Solltest du aus diesen Katalogen oder vielleicht auch von der Carry-Over-Liste noch etwas haben wollen, dann sei jetzt schnell. Der Ausverkauf läuft bereits auf Hochtouren und viele beliebte Artikel sind bereits restlos ausverkauft. Hier findest du die Auslaufliste 2014.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Lagunenblau, Designerpapier im Block Mondschein
Stempelkissen: Lagunenblau, Honiggelb
Stempel: Sea Street, Im Fähnchenfieber
Stanze: Fähnchen

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.06.2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen