Donnerstag, 5. Juni 2014

Geburtstagskarte – Ein duftes Dutzend auf Mondschein (Sneak Peak)

Heute gibt es auch wieder eine kleine Vorschau auf eines der neuen Produkte zu sehen, die im Hauptkatalog 2014-2015 aufgeführt und ab dem 1. Juli erhältlich sind.

Gestern hatte ich dir ja bereits von dem neuen Designerpapier im Block Mondschein erzählt und dir eines der insgesamt 24 Designs gezeigt. Für die heutige Karte habe ich wieder auf das Designerpapier Mondschein zurückgegriffen, mich diesmal aber für ein anderes Designs entschieden.

Das Besondere an dieser Geburtstagskarte ist, dass alte (oder sollte ich besser "auslaufende" schreiben?!) und neue Produkte vereint sind. Der Stempel stammt nämlich aus dem Set "Ein duftes Dutzend", das auf der Auslaufliste steht und damit nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen wird.
Eigentlich schade, denn dieses Stempelset ist sehr vielseitig und gerade der Stempel zum Geburtstag gefällt mir sehr.

Wenn du noch einen Artikel haben möchtest, der auf der Auslaufliste steht, dann schick mir einfach eine E-Mail! Sofern er noch verfügbar ist, bestelle ich ihn dir gern!


Falls du dich übrigens fragst, in welcher Farbe die Glückwünsche aufgestempelt sind: Brombeermousse heißt die tolle neue Farbe, die sich zu einer meiner Lieblingsfarben entwickeln könnte. 

 
Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Brombeermousse, Designerpapier im Block Mondschein
Stempelkissen: Brombeermousse
Stempel: Ein duftes Dutzend
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Strassschmuck


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.06.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen