Sonntag, 1. Juni 2014

Einladungskarten mit Itty Bitty und Elegantes Gitter

Vor einiger Zeit durfte ich für eine besondere Geburtstagsfeier Einladungskarten anfertigen. Vorgabe war lediglich die Farbe Aquamarin.

Die Fotos von den gestalteten Einladungen befinden sich schon länger auf meinem PC, doch jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sie dir zu zeigen. Warum? Zwei der Hauptbestandteile der Karte stehen auf der aktuellen Auslaufliste: Bigz Elegantes Gitter und das Itty Bitty Stanzenpaket.


Ich möchte beide Stanzformen nicht mehr missen und bin mir sicher, dass es einigen von euch genauso geht. 


Wenn du schon lange mit dem Gedanken spielst, dir die Stanzen oder die Bigz Form anzuschaffen, dann solltest du dich jetzt beeilen, denn alle Artikel auf der Auslaufliste sind maximal noch bis zum 30. Juni erhältlich. Da die Produkte bis dahin jedoch nur verkauft werden, solange der Vorrat reicht, gilt: wenn weg, dann weg! 


Verwendete Stampin' Up! Materialien: 
Cardstock: Flüsterweiß, Aquamarin
Stempelkissen: Aquamarin
Stanze: Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Sonstiges: Bigz Elegantes Gitter, Colorspritzer, Perlenschmuck

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen