Montag, 16. Juni 2014

Eingeladen zur WM-Fußballparty

Ob beim Public Viewing oder auf der heimischen Couch: Heute Abend steht Fußball auf dem Programm! Um 18 Uhr deutscher Zeit heißt es in Salvador Deutschland gegen Portugal.

Passend zum ersten diesjährigen WM-Spiel der Deutschen habe ich eine Karte gebastelt. Sie ist bestens geeignet, um Freunde zum gemeinsamen Fußballgucken einzuladen.


Für das wahre Fußballfeeling habe ich natürlich ein Foto auf reinem "Grün" gemacht. Das Wort "Rasen" mag ich hierfür nicht benutzen. Wir haben dann doch eher eine Kleewiese ... ;-)


Und hier noch einmal mit Gänseblümchen fürs Auge.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot
Stempelkissen: Schwarz, Glutrot, Osterglocke
Stempel: Eingeladen!
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Schwarz


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.06. (diesmal ausnahmsweise an einem Samstag!)
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen