Donnerstag, 8. Mai 2014

Karte zum Muttertag mit Fahnengruß

Nach einer hartnäckigen Erkältung und einer Sehnenscheidenentzündung kann ich dir nun endlich wieder meine gebastelten Werke präsentieren. Inzwischen haben sich einige angesammelt.

Da am Sonntag Muttertag ist, zeige ich dir heute eine Karte, die sich wunderbar dafür eignet. Vielleicht  möchtest du ja auch noch eine Karte für deine Mutter basteln und erhältst durch meine Karte eine Anregung.


Das Stempelset "Fahnengruß" eignet sich für diesen Anlass besonders gut. Es muss nicht immer ein Spruch sein, in dem das Wort "Muttertag" vorkommt. "Du bist ein Schatz" bringt das auf den Punkt, worum es an diesem Tag geht. 


Vielleicht werden meine Kinder das ja auch irgendwann mal zu mir sagen. Dieses Jahr ist es dafür zwar noch ein wenig früh, da sie in ein paar Tagen erst 1 Jahr alt werden, aber vielleicht ja in ein paar Jahren.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß, Jade, Designerpapier im Block "Frisch & farbenfroh"
Stempelkissen: Glutrot
Stempel: Fahnengruß
Prägeform: Perfect Polka Dots
Stanze: Boho-Blüten, Itty Bitty
Sonstiges: Papier-Zierdeckchen, Strassschmuck


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung:  25.05.2014, 20 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen