Sonntag, 11. Mai 2014

Karte zum Muttertag mit Everything Eleanor

Der heutige Muttertag ist ein ganz besonderer für mich, da es mein erster Muttertag als Mama ist. In ein paar Tagen werden meine beiden Mädels schon 1 Jahr alt – wie die Zeit vergeht!

Trotzdem habe ich natürlich meine eigene Mama nicht vergessen und sie mit einer Karte bedacht.

Verwendet habe ich dafür die Stempelsets "Everything Eleanor" und "Ein duftes Dutzend".


Auf die Boho-Blüten habe ich noch eine Blüte aus dem Itty Bitty Stanzenpaket gesetzt. Natürlich durfte eine Perle darauf nicht fehlen.


Da mir die Karte trotzdem noch ein bisschen zu "nackt" war, habe ich mit dem Color Spritzer noch ein paar Akzente in Kirschblüte gesetzt. 

Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag! 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Kirschblüte
Stempel: Everything Eleanor, Ein duftes Dutzend
Stanze: Boho-Blüten, Itty Bitty
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Perlenschmuck, Color Spritzer, Stampin' Write Marker Kirschblüte

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 25.05., 20 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen