Dienstag, 20. Mai 2014

Box für Fußball-Sammelkarten mit dem Envelope Punch Board

In ein paar Wochen beginnt die WM 2014. Zu diesem Anlass werden auch wieder viele Sammelalben mit entsprechenden Bildern zum Einkleben angeboten. Da die doppelten Aufkleber dann gerne überall herumfliegen, habe ich für einen solchen Sammler nun eine Box für die doppelten (und dreifachen) Karten gebastelt. Mit dem tollen Envelope Punch Board von Stampin' Up! geht das ganz schnell.

Wenn auch du eine solche Box mit dem Envelope Punch Board basteln möchtest, dann kann ich dir den Box Buster empfehlen. Dort gibst du einfach die Grundmaße (HxBxT) ein, die deine Box haben soll, und das Programm rechnet dir dann aus, welche Größe dein Cardstock haben muss und wo du punchen musst.


Diese Box habe ich passend für die REWE-Sammelkarten hergestellt.

Verziert habe ich sie u. a. natürlich mit den drei goldenen Sternen für die bisherigen Weltmeister-Titel und der Deutschland-Flagge, die mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" ganz schnell Gestalt annahm. 



Die Sternchen-Stanze stammt übrigens aus dem Stanzenset "Weihnachtsminis", das wie viele andere schöne Weihnachtsartikel auf der Carry-Over-Liste immer noch erhältlich ist!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz, Glutrot, Osterglocke
Stempel: Gorgeous Grunge
Stanze: Weihnachtsminis
Sonstiges: Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Schwarz 

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 25.05.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen