Sonntag, 6. April 2014

Oster-Countdown: Zwei Wochen lang kreative Ideen rund um Ostern



Wie die Zeit vergeht! In zwei Wochen ist schon wieder Ostern. Daher findest du in den nächsten beiden Wochen auf meinem Blog viele kreative Ideen und Anregungen zum Osterfest.

Wenn dir also noch ein paar Osterkarten fehlen, du noch Anregungen für die Tischdeko zum Osterbrunch suchst oder schon die ganze Zeit überlegst, wie du das Osternest für einen lieben Menschen noch ein wenig verschönern kannst, dann wirst du hier fündig. 

Zum Start des Oster-Countdowns zeige ich dir heute eine Karte, die dank der Stanzen schnell hergestellt ist und sich daher auch für die Massenproduktion eignet.


Coloriert habe ich das Küken mit den Stampin' Write Markern auf Farbkarton in Flüsterweiß. Schöner wäre es sicherlich mit den Mischstiften auf Aquarellpapier, aber das war jetzt mein erster Versuch. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Farngrün, Safrangelb, Savanne
Stempelkissen: Schwarz, Safrangelb, Farngrün, Mandarinorange
Stempel: Hasenparade
Prägeform: Punkteregen
Stanze: Wellenkreis 2-3/8, Kreis 1-3/4, Gepunktetes Wellenband


Nächste Sammelbestellung: 13.04.2014

1 Kommentar:

  1. Oh schön, da bin ich ja gespannt. Ich starte ab morgen auch eine Themenwoche zu Ostern :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen