Montag, 7. April 2014

Kleines Goodie zu Ostern

Am zweiten Tag meines Oster-Countdowns habe ich für dich eine Anregung für ein Goodie, das du vielfältig verwenden kannst: als Mitbringsel, als Mitgebsel oder einfach als Willkommensgruß zum Osterbrunch.


Mit der Stanze Gewellter Anhänger (Art.-Nr. 133324, 27,95 Euro), die sich momentan bei vielen großer Beliebtheit erfreut, kannst du den Rohling ganz schnell herstellen.


Den ausgestanzten Kreis und das Stanzteil "Modernes Label" habe ich schattiert, damit die Übergänge nicht zu "hart" wirken.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Safrangelb, Wasabigrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wasabigrün
Stempel: Ein duftes Dutzend
Stanze: Wellenkreis 2-3/8, Kreis 1-3/4, Gepunktetes Wellenband, Modernes Label
Prägeform: Punkteregen
Sonstiges: Kordel Flüsterweiß, Besticktes geripptes Geschernkband Wasabigrün, Schwämmchen

Nächste Sammelbestellung: 13.04.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen