Dienstag, 8. April 2014

Ei(n) schönes Osterfest – Karte mit Osterhase (Punch Art)

Heute zeige ich dir eine Osterkarte, für die ich verschiedene Stanzteile und einen Stempel aus dem Set "Ei(n) schönes Osterfest" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet habe.

Wenn du das Stempelset kennst, weißt du, dass der Schriftzug "Vom Osterhasen" der untere Bestandteil eines Stempels daraus ist. Über dem Text sitzt eigentlich noch ein Hase. Mit einem Stampin' Write Marker können Stempel jedoch ganz nach Belieben eingefärbt werden. So habe ich hier nur den Text in Savanne eingefärbt, auf Cardstock in Flüsterweiß gestempelt und dann mit der Stanze "Wortfenster" ausgestanzt. Den Rahmen dafür bildet ein Stanzteil, das ich mit der Stanze "Modernes Label" angefertigt habe.


Hast du das Designerpapier erkannt? Es stammt aus dem Block "Frisch & farbenfroh".

Ich bin immer wieder von der Designvielfalt begeistert! Ein Block enthält 48 Blätter Designerpapier (je 4 in 12 doppelseitigen Designs) und kostet dabei gerade mal 8,50 Euro. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Designerpapier "Frisch & farbenfroh"
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Ei(n) schönes Osterfest
Stanze: Modernes Label, Wortfenster, Itty Bitty, Großes Oval, Kreis 1-3/4, Kreis 1-1/4
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Color Spritzer

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 13.04.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen