Donnerstag, 17. April 2014

2in1: Einladung zu Ostern und zum Geburtstag

Wenn Ostern und Geburtstag auf (fast) den gleichen Tag fallen, bietet es sich an, beides zusammen zu feiern.

Bei der Einladung zum Oster- und Geburtstagsbrunch habe ich mich an den Osterfarben Gelb und Grün orientiert. Natürlich durfte als Symbol für Ostern das niedliche Küken aus der "Hasenparade" nicht fehlen.


Die Luftballons als Symbol für den Geburtstag sind leider nicht von Stampin' Up!.


Da ich mich nicht für eine Prägung entscheiden konnte, habe ich die Einladungskarten einfach unterschiedlich geprägt. Am besten gefallen mir die Karten, die ich mit der Prägeform "Punkteregen" und der Prägeform "Honigwaben" geprägt habe.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Safrangelb, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mandarinorange, Safrangelb, Farngrün
Stempel: Hasenparade
Stanze: Kreis 1-3/4"
Prägeform: Honigwaben, Punkteregen
Sonstiges: Bigz Druckbuchstaben

Nächste Sammelbestellung: heute Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen