Montag, 31. März 2014

Zum Finale der Sale-a-bration: Im Fähnchenfieber auf Punkteregen

Heute endet die Sale-a-bration. Um die "fünfte Jahreszeit" bei Stampin' Up! gebührend ausklingen zu lassen, habe ich bei dieser Karte gleich drei Gratisartikel der Sale-a-bration verwendet: das Stempelset "Im Fähnchenfieber", die dazu passende Stanze "Fähnchen" und die Prägeform "Punkteregen".

Wenn du die Vorteile der Sale-a-bration auch noch nutzen möchtest, dann hast du heute die letzte Gelegenheit, eine Bestellung bei mir aufzugeben. Zur Feier des Tages schicke ich dir deine Bestellung versandkostenfrei nach Hause!


Da sich Girlanden immer gut für Feste eignen, habe ich die Fähnchen an der gestreiften Kordel in Silber angebracht. 


Natürlich muss es bei einer Party auch glitzern und funkeln. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Calypso, Safrangelb, Wasabi, Kirschblüte, Aquamarin
Stempel: Im Fähnchenfieber
Stanze: Fähnchen
Prägeform: Punkteregen
Sonstiges: Gestreifte Kordel Silber, Stampin' Dimensionals, Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen