Samstag, 29. März 2014

Süße Sorbets und Wimpeleien zum Ende der Sale-a-bration 2014

In zwei Tagen endet die Sale-a-bration 2014. Grund genug, dir noch einmal einen besonders schönen Gratisartikel der Sale-a-bration zu präsentieren: das Designerpapier "Süße Sorbets".

Wenn du es noch gerne haben möchtest, dann melde dich bei mir. Morgen gebe ich die LETZTE Sale-a-bration Sammelbestellung in diesem Jahr auf. Diesen Termin solltest du nutzen, wenn du dir noch einen Gratisartikel sichern oder ohnehin etwas von Stampin' Up! bestellen möchtest.


Das Designerpapier "Süße Sorbets" enthält 12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs (je 30,5 x 30,5 cm), die sowohl zu dem Stempelset "Petal Parade" und zum "Zubehörpaket Süße Sorbets" passen als auch zur Textured Impressions Prägeform Punktemeer.


Die verwendeten Farben sind Altrosé, Aquamarin, Flüsterweiß, Mango, Pistazie, Saharasand und Schwarz.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Altrosé, Designerpapier "Süße Sorbets"
Stempelkissen: Pistazie
Stempel: Wimpeleien
Sonstiges: Framelits Formen Banner, Stampin' Dimensionals

Nächste Sammelbestellung: 30.03.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen