Montag, 3. März 2014

Schüttelkarte zum Karneval mit Gorgeous Grunge

Auch wenn Karneval mich eher wenig tangiert, ist am Wochenende an meinem Basteltisch eine Faschingskarte entstanden. Das Stempelset "Gorgeous Grunge" ist dafür ideal. Mit der runden Itty Bitty Stanze habe ich noch ein wenig Konfetti produziert, das dank des Schälchens auch geschüttelt werden kann, und fertig ist das Karnevalfeeling für die eigenen vier Wände!


Damit der Hintergrund des süßen Schälchens auch bunt ist, wenn die Karte steht und das Konfetti sich auf dem Boden befindet, habe ich etwas von dem Konfetti auf den Hintergrund (Transparentpapier) geklebt. 


So kommt nicht nur Farbe ins Spiel, sondern die anderen Konfettiteilchen bleiben zum Teil an dem aufgeklebten Konfetti hängen, sodass es tatsächlich immer schön bunt ist und vor allem wie willkürlich zusammengewürfelt wirkt.


Zur besseren Übersicht habe ich die einzelnen Elemente vor dem Zusammenkleben noch einmal fotografiert. So kannst du die Schüttelkarte ganz einfach nachbasteln!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schwarz, Farngrün, Flüsterweiß, Calypso, Kirschblüte, Safrangelb
Stempelkissen: Safrangelb, Farngrün, Kirschblüte, Calypso
Stempel: Gorgeous Grunge
Stanze: Itty Bitty, Kreis 1 3/4
Sonstiges: Süße Schälchen, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen