Montag, 10. März 2014

Schleife zum Geburtstag mit dem Envelope Punch Board

Normalerweise verzieren Schleifen immer ein Geschenk. Da aber auch Karten ein Geschenk darstellen können, bildet das Motiv meiner heutigen Karte eine Schleife. Entstanden ist sie mit dem Envelope Punch Board.


Das Designerpapier "Frisch & farbenfroh", das es im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt, eignet sich für die Schleife perfekt, da es etwas dünner ist als der übliche Cardstock in beispielsweise Glutrot, den ich als zweite Lage für den Hintergrund der Karte verwendet habe. 


Zum Verzieren der Schleife habe ich mich einer Stanze aus dem Itty Bitty Paket bedient. Ein kleines Strasssteinchen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Auf die Idee, eine Schleife mit dem Envelope Punch Board zu kreieren, bin ich durch Sarah gekommen. Ich habe ihre Idee jedoch noch ein wenig abgewandelt, da ich eine größere Schleife mit dünneren Bändern haben wollte.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot, Jade, Designerpapier "Frisch & farbenfroh"
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanze: Itty Bitty
Sonstiges: Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Hi Stephanie, thank you so much for the mention. I love what you've done with the bow, wider bows do look pretty! Talk soon, Sarah Berry

    AntwortenLöschen