Donnerstag, 6. März 2014

Punkteregen, du bist so toll!

Ja, die Prägeform "Punkteregen" ist toll, doch das Set "Wimpeleien", aus dem der Spruch "Du bist so toll" stammt, auch. Beides sind neue Produkte, nämlich aus der Sale-a-bration und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Da passt es also umso besser, dass ich mich bei den Farben auch für aktuelle Farben entschieden haben, nämlich für Altrosé und Pistazie – beides InColor 2013-2015. 


Da der Punkteregen in Altrosé so viel Wärme ausstrahlt, habe ich mich für Gold als Akzent entschieden. Zum Einsatz kamen hier das Paillettenband in Gold aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und die gestreifte Kordel in Gold – ebenfalls aus dem Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog.


Für die Blüten habe ich das Stempelset "Flower Shop" verwendet. Das Tolle daran ist, dass die Stanze Stiefmütterchen genau darauf abgestimmt ist, sodass sich die Blüten nach dem Stempeln ganz einfach ausstanzen lassen. 
Da das Set "Flower Shop" so vielfältig ist, habe ich die Karte noch mal mit einem anderen Blütenstempel gebastelt.


Die Prägeform "Punkteregen" ist ein Artikel, den du während der Sale-a-bration je 60 Euro Bestellwert neben vielen anderen Produkten als Gratisartikel auswählen darfst. Da die Sale-a-bration am 31.03. endet, empfehle ich dir, das Punktemeer bei deiner nächsten Bestellung gleich auf deine Wunschliste zu setzen. Wenn du mir deine Liste bis Sonntag (09.03.) schickst, berücksichtige ich sie bei der Sammelbestellung, die ab 30 Euro für dich versandkostenfrei ab. 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Altrosé
Stempelkissen: Pistazie
Stempel: Wimpeleien, Flower Shop
Stanze: Stiefmütterchen
Prägeform: Punkteregen
Sonstiges: Framelits Formen Banner, Stampin' Dimensionals, Goldpailletten, Gestreifte Kordel Gold

1 Kommentar:

  1. Die Karte kenne ich! Sieht sehr schön aus. Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen