Sonntag, 16. März 2014

Mein erster Blog-Award

Vor ein paar Tagen wurde mir ein Blog-Award verliehen: der Liebster-Award.

Der Liebster-Award ist eine Anerkennung, die (fast) ohne Regeln innerhalb der Bloggerwelt weiter verliehen wird. Es gibt viele verschiedene Varianten, aber die Grundidee ist, kleine Blogs auf diese Weise bekannter zu machen. 

Fanny hat mir 5 Fragen mitgegeben und ich darf den Award an 5 weitere Blogs mit weniger als 100 Lesern weitergeben und jeweils 5 Fragen stellen.

Dies sind die 5 Fragen, die Fanny mir gestellt hat: 

1) Wenn du ein Projekt vorbereiten willst, wo holst du dir Anregungen?

Meistens in den Weiten des Internets.

2) Wie bist du zum Basteln gekommen bzw. zu Stampin' Up!?

Gebastelt habe ich immer schon gerne. Auf die tollen Produkte von Stampin' Up! bin ich letztes Jahr während meiner Schwangerschaft aufmerksam geworden, als ich die freie Zeit nutzen wollte, um mal wieder kreativ zu sein. Anlass war ein Geburtstag, zu dem ich eine Karte basteln wollte.

3) Welche drei Dinge fehlen nie auf deinem Basteltisch?

Papierschneider, Klebstoff und Stampin' Dimensionals.

4) Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, ohne welche drei Dinge kämst du nicht aus?

Ganz klar: Ohne meinen Mann und meine beiden Kinder käme ich nicht aus. Das sind zwar keine "Dinge", aber sie sind definitiv wertvoller als jeder "Luxusgegenstand".

5) Was machst du sonst noch so in der Freizeit, wenn du nicht bloggst oder am Basteltisch hockst?

Wenn ich nicht am Basteltisch hocke, dann hocke ich mit meinen Zwillingen im Krabbelpark. ;-)


Das sind meine ausgesuchten Blogs:
http://nataschastempelt.blogspot.de/

http://natalieskreativkiste.wordpress.com/
http://stampinpool.de/
http://www.silkes-bastelkiste.de/320209327
http://stempelmomente.blogspot.de/

Meine Fragen an euch:

1) Welches war dein liebstes Projekt, das du mit Materialien von Stampin' Up! gestaltet hast?

2) Worauf freust du dich am meisten, wenn du an den kommenden Sommer denkst?

3) Welcher Farbton von Stampin' Up! ist dein momentaner Favorit?
4) Wie oft/ wie lange bastelst du in der Woche im Durchschnitt?
5) Gibt es etwas, das du in deinem Leben gerne ändern würdest? 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Nächste Sammelbestellung: HEUTE (16.03.2014)! Melde dich einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen