Dienstag, 25. März 2014

Geburtstagskarte mit embossten Blüten aus "Flower Shop"

Da die Karte die Empfängerin inzwischen erreicht hat, darf ich sie nun auch zeigen. 

Zum Geburtstag einer Freundin aus Sandkastentagen wollte ich eine besondere Karte basteln. Die Falttechnik, die ich dir in den kommenden Tagen genauer erklären werde, ist die gleiche wie bei der Bowling-Karte, die ich dir letzte Woche gezeigt habe. So fand in dem Fach, das bei der Bowling-Karte für ein Geldgeschenk vorgesehen war, diesmal ein Gutschein Platz.

Das Highlight der Karte sind aber die embossten Blüten. 


Sie bilden nicht nur einen tollen Kontrast zu dem Punktemeer in Altrosé, sondern schimmern so schön, wenn man sie gegen das Licht hält. 


Die Stampin' Dimensionals sorgen auch hier wieder für einen 3D-Effekt.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Altrosé
Stempelkissen: Schwarz, VersaMark
Stempel: Flower Shop, Famose Fähnchen
Prägeform: Punktemeer
Stanze: Stiefmütterchen
Sonstiges: Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre Schwarz, Framelits Famose Fähnchen Stampin' Emboss Prägepulver Schwarz, Stampin' Dimensionals

Letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration: 30.03.!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen