Freitag, 28. März 2014

Frühlingsgefühle im Quadrat

Da das Wetter am Wochenende so schön werden soll, gibt es zum Wochenendstart eine Frühlingskarte von mir. Und da draußen nun alles zu grünen beginnt, habe ich die Karte auch in Grün gehalten – in Farngrün, um genau zu sein.


Das Stempelset "Frühlingsgefühle" stammt aus der Sale-a-bration des vergangenen Jahres. Die aktuelle Sale-a-bration endet am 31.03. Auch diesmal gibt es neben anderen Artikeln wieder tolle Stempelsets als Gratisprodukte. 


Wenn du ohnehin noch Material von Stampin' Up! bestellen möchtest, dann empfehle ich dir, meine letzte SAB-Sammelbestellung am Sonntag (30.03.) zu nutzen und dir einen oder mehrere der SAB-Gratisartikel zu sichern. 

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Farngrün
Stempelkissen: Farngrün
Stempel: Frühlingsgefühle
Sonstiges: Besticktes geripptes Geschenkband Farngrün, Strassschmuck, Stampin' Dimensionals

Nächste Sammelbestellung: 30.03.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen