Donnerstag, 13. März 2014

Anleitung: Verpackung für Ferrero Küsschen mit der Stanze "Gewellter Anhänger"

Einige von euch werden das kleine Präsent wiedererkennen. Es war das Goodie für eine meiner Sammelbestellungen.
Mit der Stanze "Gewellter Anhänger" lässt sich diese Verpackung für Ferrero Küsschen ganz leicht und schnell herstellen. Du benötigst Cardstock mit den Maßen 5,1 cm x 13,9 cm und falzt ihn bei 5,7 cm und 8,2 cm. In der Mitte (2,5 cm) ist dann Platz für ein Ferrero Küsschen.


Die Enden stanzt du mit der Stanze "Gewellter Anhänger" und fertig ist das Grundgerüst der Verpackung!


Nun kannst du die Vorderseite (und ggf. auch die Rückseite) noch nach Belieben gestalten. Zum Schluss drückst du beide Enden oben zusammen, fädelst durch das Loch, das durch die Stanze entstanden ist, noch ein Band und verknotest es über dem Cardstock mit einer Kordel. So verbindest du die beiden Enden miteinander und das Ferrero Küsschen hat einen sicheren Halt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Jade, Designerpapier Frisch & farbenfroh
Stampin' Write Marker: Glutrot, Savanne
Stempel: Eine runde Sache
Stanze: Gewellter Anhänger
Sonstiges: Geschenkband in Silber, Gestreifte Kordel Silber

1 Kommentar: