Dienstag, 18. Februar 2014

Trendy Herzen auf Lacy Brocade

Diese Karte hätte sicherlich auch noch zum Thema Valentinstag gepasst. Ich kann dich aber beruhigen: In den nächsten Tagen werden die Herzen wieder mehr in den Hintergrund treten. Dafür kommen sie heute noch einmal im Doppelpack, und zwar einmal in Chili und einmal aus Transparentpapier.

Die Naturtöne fangen das kräftige Rot aber wieder ein wenig ab, sodass es eher als Rahmen dient. Die Prägeform Lacy Brocade, die mich immer ein wenig an eine Tapete erinnert, und Zarter Zweig in Savanne sorgen für einen Hauch Vintage. 


Da ich Vintage-Karten sehr schön finde, werde ich in naher Zukunft sicherlich auch noch mal die ein oder andere gestalten. 

  
Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Chili, Savanne, Vanille Pur, Transparentpapier
Prägeform: Lacy Brocade
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Embosslits Trendy Herzen, Sizzlits Zarter Zweig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen