Montag, 17. Februar 2014

Swallowtail in Pistazie

Mit dieser Karte sende ich dir heute ein paar Frühlingsgrüße! Als ich gestern an meinem Basteltisch saß, schien so schön die Sonne, dass es einfach eine frühlingshafte Karte werden musste.

Meine Wahl fiel auf den Einzelstempel "Swallowtail", der so riesig ist, dass er fast die komplette Clear-Box ausfüllt. Aufgrund seiner Größe (14 x 11,1 cm) benötigst du den Stempelblock F, sofern du dich für die Clear-Variante entscheidest. 


Da mir die Karte oben noch ein wenig zu nackt war, habe ich sie noch mit einem Spruch aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" versehen. Hier kamen auch die Miniklammern zum Einsatz, die in meinem Stampin' Up! Color Caddy schon lange auf ein geeignetes Projekt warteten. 


Die Miniklammern habe ich jedoch nur für die Stanzteile "Wortfenster" und "Modernes Label" benutzt. Auf der Grundkarte habe ich sie mit Stampin' Dimensionals befestigt, die inzwischen bei fast keinem meiner Werke fehlen dürfen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Pistazie, Vanille Pur
Stempelkissen: Pistazie
Stempel: Swallowtail, Zum schönsten Tag im Leben
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Sonstiges: Miniklammern, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen