Donnerstag, 13. Februar 2014

Sichere dir deinen Platz für die 600 Euro Party am Sonntag!

Blätterst du den Frühjahr-/Sommerkatalog auch rauf und runter und wird deine Wunschliste dabei immer länger? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit, mir deine Wünsche mitzuteilen, denn am Sonntag (16.02.) gebe ich nicht nur eine Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf, sondern richte auch eine virtuelle 600 Euro Party aus.

Je 120 Euro Bestellwert kannst du dir einen Artikel zum halben Preis aussuchen oder kommst in den Genuss von 30 Gastgeberinneneuros. Zusätzlich darfst du dir für je 60 Euro Bestellwert ein Produkt aus der Sale-a-bration aussuchen, bekommst einen Artikel im Wert von 6 Euro geschenkt und erhältst von mir noch ein Goodie. 


Alles, was du dafür tun musst, ist, mir deine Bestellung mitzuteilen. Sobald die Gruppe mit 5 Teilnehmern voll ist und alle bezahlt haben, kann die Party starten. Deine bestellten Artikel schicke ich dir dann natürlich versandkostenfrei zu!

Nähere Infos zur 600 Euro Party findest du hier.

Wenn du nur noch etwas Papiernachschub benötigst, dein Kleber gerade leer geworden ist oder dir eine bestimmte Prägeform noch fehlt und du somit nicht auf 120 Euro kommst, kannst du mir deine Bestellung im Rahmen der Sammelbestellung natürlich trotzdem schicken. Ab einem Bestellwert von 30 Euro schicke ich dir deine Artikel dann versandkostenfrei zu.

Für Fragen zur Sammelbestellung oder zur 600 Euro Party gilt wie immer: Melde dich einfach bei mir! (mail[at]stampin4you.com)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen