Mittwoch, 19. Februar 2014

Notizblock mit Bloomin' Marvelous

Kellnerblöcke eignen sich wunderbar, um sie selbst zu verzieren. In diesem Fall sollte es ein Notizblock mit einem frühlingshaften Motiv werden. Das Stempelset "Bloomin' Marvelous" hat mir dabei gute Dienste geleistet.

Die Blätter habe ich in Pistazie gestempelt und die Blüten abwechselnd in Zartrosa und Rosé. Diese Farbabstufungen verleihen der Blumenranke eine gewisse Lebendigkeit – perfekt, um sich auf den Frühling einzustimmen.


Da der Spruchstempel auf dem ersten Bild ein wenig unscharf ist, gibt es hier noch einmal eine bessere Aufnahme.


Da mir die Motive meiner Stanzen für diesen Spruch alle zu "starr" waren und ich die Leichtigkeit betonen wollte, habe ich den Spruch kn Spruch alle zu "starr" waren und ich die Leichtigessere Aufnahme.urzerhand selbst ausgeschnitten und dann noch einmal mit Cardstock in Pistazie hinterlegt.  

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Pistazie, Flüsterweiß
Stempelkissen: Pistazie, Rosé, Zartrosa
Stempel: Bloomin' Marvelous
Sonstiges: Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen