Mittwoch, 12. Februar 2014

Grüße zum Valentinstag: Herz an Herz

Du möchtest für deinen Schatz zum Valentinstag noch schnell eine Karte basteln? Dir schwirren viele Ideen durch den Kopf und du möchtest dich am liebsten selbst übertreffen, wenn da nicht dieser Zeitdruck wäre?

Ganz nach dem Motto "manchmal ist weniger mehr" zeige ich dir heute eine Karte, die schnell hergestellt ist und schlicht, aber eben nicht zu schlicht ist.


Schokobraun und Vanille Pur ist sicherlich keine klassische Farbkombination, wenn es um das Thema Liebe geht. Erfahrungsgemäß erreichen Naturfarben die männliche Bevölkerung aber eher als z.B. Rosatöne.

Der Stempel ist leider nicht von Stampin' Up!, aber ich finde die beiden ineinander verschlungenen Herzen einfach so schön, dass sie unbedingt verwendet werden mussten. Und da das Motiv schon so aussagekräftig ist, habe ich in diesem Fall auf einen Spruchstempel verzichtet.

Mit Schrift wird die Karte zudem durch den mit "Schönschrift" geprägten Cardstock in Vanille Pur angereichert.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schokobraun, Vanille Pur
Stempelkissen: Schokobraun
Prägeform: Schönschrift
Sonstiges: Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen