Freitag, 14. Februar 2014

Geschenkbox zum Valentinstag

Na, wurdest du von deinem Valentinsschatz heute schon überrascht?

Falls du selbst noch ein Last-minute-Geschenk bzw. eine Verpackung brauchst, dann wird dir meine heutige Box bestimmt gefallen. Zur Anwendung kamen sandfarbene Geschenkboxen, die es von Stampin' Up! im 4er-Pack gibt. Du musst sie nur noch falten, verzieren und schon ist deine Box fertig!

Beklebt habe ich meine Schachtel mit dem Designerpapier "Frisch & farbenfroh". Damit sich der Aufleger etwas besser von dem Designerpapier abhebt, habe ich den Zuschnitt für den Deckel mittig ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt. 


Erkennst du die Stanzen und Thinlits, die ich für den Aufleger verwendet habe? Neben der Stanze "Dekoratives Etikett" kamen noch ein paar Thinlits zum Einsatz, die bei den Pop-Up-Karten dabei sind. Wie du siehst, kann man damit also nicht nur Pop-Up-Karten gestalten, sondern auch jede andere Karte oder Verpackung. Ein sehr vielseitiges Set! 


Der Spruch "weil Du so dufte bist" stammt aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle", das es letztes Jahr während der Sale-a-bration gab. Ich finde ihn für den heutigen Tag sehr passend. "Schmetterlinge im Bauch" (ein weiterer Stempel aus diesem Set) wäre zwar auch passend gewesen, aber dazu finde ich als Motiv einfach Schmetterlinge am besten und die hätten hier nicht so gut gepasst.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Chili, Flüsterweiß, Designerpapier "Frisch & farbenfroh"
Stempelkissen: Chili
Stempel: Frühlingsgefühle
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Sandfarbene Geschenkboxen, Stampin' Dimensionals, Thinlits für Pop-Up-Karten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen