Montag, 3. Februar 2014

Gemusterte Grüße im Miniformat

Die klassische Grußkarte hat das Format DIN-A6. Zu manchen Anlässen passt jedoch eher ein kleines Kärtchen – um es zum Beispiel an ein Geschenk zu hängen oder für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.

Das Stempelset "Gemusterte Grüße", das es letztes Jahr während der Sale-a-bration gab, eignet sich für eine Karte im Miniformat gut. Es vereint Bild und Text. 

Bei dem Cardstock habe ich mich für Pistazie und Vanille Pur entschieden, wodurch die Karte recht dezent wirkt. Damit sich der niedliche Elefant aber nicht zu sehr in Zurückhaltung übt, hat er von mir noch ein funkelndes Auge aus Strassstein bekommen. 


Leider kann man die Farben auf dem Foto nicht gut erkennen. Das Licht ist zum Fotografieren momentan sehr ungünstig. Ich hoffe, dass ich bald die Möglichkeit habe, meine Werke ins rechte Licht zu rücken.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Pistazie, Vanille Pur
Stempelkissen: Pistazie
Stempel: Gemusterte Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen