Sonntag, 23. Februar 2014

Für Goldstücke

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich mit einem Gratisartikel aus der aktuellen Sale-a-bration gestaltet habe, nämlich mit dem Simply Sent Set Goldstücke. 

Wie der Name schon verrät, beinhaltet dieses Set alles, was benötigt wird, um schnell eine Karte zu basteln. Wobei "basteln" hier eigentlich nicht das richtige Wort ist, denn es ist schon alles vorgefertigt – du musst die einzelnen Elemente nur noch nach Belieben zusammenfügen. 

Inhalt des Sets:
·      8 bedruckte, gefalzte Grundkarten
·      8 sandfarbene Umschläge
·      1 Bogen bedruckte Etiketten
·      1 Bogen mit 8 goldfarbenen Etiketten
·      8 Umschlageinlagen
·      8 vorgeschnittene Stücke gestreifte Kordel in Bermudablau
·      8 vorgeschnittene Stücke elastischer Goldfaden

Auf dieser Nahaufnahme siehst du das schimmernde Gold ein wenig besser.


Du kannst natürlich auch nur die vorgefertigten Karten nutzen und sie mit eigenen Kreationen verzieren. Hierfür bieten sich die Farben Bermudablau, Mandarinorange, Pistazie, Saharasand und Schwarz an, da sich diese in der bedruckten Karte wiederfinden.

Wenn du nun Lust bekommen hast, auch einmal eine Karte mit dem Simply Sent Set Goldstücke zu kreieren, dann hast du heute Abend Gelegenheit, dieses Set im Rahmen meiner Sammelbestellung mitzubestellen. Je 60 Euro Bestellwert darfst du dir nämlich einen Gratisartikel aus der Sale-a-bration aussuchen.
Ab 30 Euro Bestellwert übernehme ich für dich die Versandkosten. 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Sonstiges: Simply Sent Set Goldstücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen