Donnerstag, 27. Februar 2014

Designerpapier selbst herstellen mit Petal Parade

Vielleicht ging es dir auch schon einmal so: Für ein Projekt warst du auf der Suche nach einem passenden Designerpapier, fandest aber keines, das deinen Vorstellungen entsprach.

Mein Tipp: Wenn du eigentlich genau weißt, was du willst, dann gestalte dir dein Designerpapier doch selbst!

Wähle als Cardstock Flüsterweiß oder Vanille Pur und bestemple ihn mit verschiedenen Motiven in den Farben, die zu deinem Projekt passen. 


Ich habe mich für das Stempelset "Petal Parade" entschieden und damit ein frühlingshaftes Designerpapier in frischen Farben gestaltet.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß
Stempelkissen: Calypso, Wasabigrün, Safrangelb, Kirschblüte
Stempel: Petal Parade  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen