Mittwoch, 26. Februar 2014

Betthupferl mit Petite Petals

Wenn wir Übernachtungsgäste haben, halte ich meistens noch ein Betthupferl bereit. Da es diesmal ein besonderer Anlass war, wollte ich das Ganze auch schön herrichten. Praktischerweise gibt es von Stampin' Up! ja das Stempelset "Nett-iketten" mit dem Spruch "Kleines Betthupferl für dich". Kombiniert mit den Petite Petals und in Zellophantüten verpackt, ist so ein kleines Dankeschön für meine Mama und meine Schwester entstanden, die meinem Mann und mir einen kinderfreien Abend ermöglicht haben. Als Zwillingseltern wissen wir so etwas sehr zu schätzen!


Die kleinen Blüten habe ich natürlich auf die Farben der Weingummis abgestimmt. So sieht das Ganze schön harmonisch aus.


Natürlich lassen sich mit den gleichen Materialien auch kleine Aufmerksamkeiten für andere Gelegenheiten basteln. 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß
Stempelkissen: Wasabigrün, Kirschblüte, Safrangelb
Stempel: Nett-iketten, Petite Petals
Stanze: Kleine Blüte, Designeretikett
Sonstiges: Glue Dots, Zellophantüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen