Freitag, 21. Februar 2014

Ausgepackt, ausgebreitet, sortiert, eingepackt – auf dem Weg zu dir!

So sah es gestern aus, nachdem die Postbotin hier war und ich die überreichten Pakte geöffnet hatte. Fotos von dem Chaos, das entstand, als ich alles erst einmal im Wohnzimmer verteilte, um es dann wieder zu sortieren, erspare ich dir lieber. ;-)

Was dich sicherlich viel mehr interessieren wird: Ich war fleißig und habe die Artikel, die im Rahmen der Sammelbestellung und der 600 Euro Party bestellt wurden, nicht nur sortiert, sondern auch schon zur Post gebracht. Mit ein wenig Glück solltest du deine Bestellung also schon am Wochenende in den Händen halten können. Auf eine kleine Überraschung, die ich noch dazugelegt habe, darfst du dich aber jetzt schon freuen.

Ich wünsche dir daher schon einmal ein kreatives, bastelintensives Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen