Samstag, 22. Februar 2014

Aktuelle Lieferrückstände

Wenn die Nachfrage größer ist als der Vorrat, kann nicht allen Wünschen nachgekommen werden. So ging es auch einigen meiner Kunden bei der letzten Sammelbestellung.
Da ich am Sonntag wieder eine Sammelbestellung bei Stampin' Up! aufgeben werde, möchte ich kurz auf die aktuellen Lieferrückstände seitens Stampin' Up! hinweisen:

Hardwood Stempelset (Artikel-Nr.: 133032)
Petite Petals Stempelset (Artikel-Nr.: 133155)
Im Fähnchenfieber Stempelset (Artikel-Nr.: 134723)
Glutrot Klassisches Stempelkissen (Artikel-Nr.:n' Up!  ich kurz auf die aktuellen Lieferrückstände sng.rtikel-Nr.: 126949)


Diese Produkte können zwar bestellt werden, doch das Versanddatum steht noch nicht fest.

Sobald mir diesbezüglich neue Informationen vorliegen, informiere ich euch und dann erhaltet ihr umgehend die nachgelieferten Artikel. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen