Mittwoch, 29. Januar 2014

Prägewerkzeug im Mini-Format: Texture Boutique Prägemaschine

Die neue Texture Boutique Prägemaschine von Stampin' Up! ist nicht nur handlich und damit bequem mitzunehmen oder zu verstauen, sondern auch erschwinglich: Für nur 35,95 Euro ist sie das perfekte Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr.



Solltest du immer schon mit der Big Shot geliebäugelt haben, dich der Preis aber abgeschreckt haben, dann ist die neue Prägemaschine jetzt eine echte Alternative. Da sie auf die Stampin' Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt ist, hast du viele Möglichkeiten, deine Karten oder Verpackungen individuell zu prägen.



Hast du schon die tollen brandneuen Textured Impressions Prägeformen im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckt?

·         Textured Impressions Prägeform Und-Zeichen (Art.-Nr. 132970)
·         Textured Impressions Prägeform Pfeile (Art.-Nr. 132187)
·         Textured Impressions Prägeform Wellenstreifen (Art.-Nr. 132971)

Und das Beste: Wenn du dir die Texture Boutique Prägemaschine sicherst und dazu die drei neuen Textured Impressions Prägeformen wählst, hast du nicht nur eine tolle Auswahl zum Prägen deiner Projekte, sondern kannst dir im Rahmen der Sale-a-bration sogar noch ein Gratisprodukt sichern!


Alle Informationen zur Sale-a-bration findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen