Dienstag, 28. Januar 2014

Hipp, hipp, hurra, die Sale-a-bration ist da!


Das Warten hat ein Ende: Heute startet die Sale-a-bration 2014!


In der Zeit vom 28.01. bis zum 31.03.2014 gibt es je 60 Euro Bestellwert wieder tolle Gratisprodukte. 

Um welche Produkte es sich diesmal handelt, kannst du der Broschüre entnehmen.



Du möchtest auch eines oder mehrere dieser Gratisprodukte erhalten? Dann melde dich einfach bei mir!

Bis zum 31.01. kannst du auch noch Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog 2013/14 sowie aus der Carry-Over-Liste und dem Weihnachtsflyer bestellen – und natürlich aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, der ab heute gültig ist.

Du hast momentan also eine große Auswahl!

  
Nutze die Gelegenheit und sichere dir pro 60 Euro Bestellwert je einen Gratisartikel aus der Sale-a-bration. Bei einem Bestellwert von 120 Euro erhältst du entsprechend 2 Gratisprodukte, bei 180 Euro 3 Gratisprodukte etc.

Denk bei deiner Bestellung bitte daran, mir mitzuteilen, welchen SAB-Gratisartikel ich für dich mitbestellen soll!

Du kannst dir während der Sale-a-bration aber nicht nur Gratisprodukte sichern, sondern es gibt auch Vorteile für Gastgeber und ein attraktives Angebot für den Einstieg als Demonstrator bei Stampin' Up!.



Während der Sale-a-bration erhältst du als Gastgeberin zusätzlich Gastgeberinnen-Euros in Höhe von 35 Euro, wenn dein Partyumsatz 350 Euro übersteigt. Natürlich kannst du dir vom 28.01. bis zum 31.03. je 60 Euro Bestellwert auch noch ein SAB-Gratisprodukt sichern. 


Hier eine Übersicht zum besseren Verständnis:



Aber auch ohne das Ausrichten einer Stempelparty kannst du in den Genuss der zusätzlichen 35 Gastgeberinnen-Euros kommen. Gib bei mir einfach eine Großbestellung auf. Ab einem Bestellwert von 350 Euro steht dir ein Gastgeberinnen-Freibetrag in Höhe von 35 Euro zu.  Bei einem Bestellwert von 360 Euro dürfest du dir sogar 6 Gratisartikel aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen!


 


Du überlegst schon seit Längerem, Demonstratorin bei Stampin' Up! zu werden? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit dafür! Während der Sale-a-bration darfst du dir für dein Starterset nämlich statt 175 Euro Ware im Wert von 195 Euro aussuchen! 

Da das Starterset nur 129 Euro kostet, erhältst du also sozusagen Gratisware im Wert von 66 Euro und profitierst künftig natürlich von den Konditionen, die du als Demonstrator erhältst. Zusätzlich bekommst du mit deinem Starterset auch noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 Euro.

Wenn du mit dem Gedanken spielst, Stampin' Up! Demonstratorin zu werden, aber noch ein paar Fragen offen sind, dann melde dich einfach bei mir!

Ich würde mich freuen, dich bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen